Schnell gefunden

Sport in Hirm

Fußball: Hirm:Lutzmannsburg 1:2(0:0)

Erstes Auftreten der Hirmer Mannschaft mit neuem Trainer (Max Braunöder ist wieder zurückgekehrt) und neuen Spielern gegen Lutzmannsburg.
Der Tabellenplatz beider Mannschaften ließ ein spannendes Match für die Zuschauer erwarten. Die Hirmer begannen agressiv, ließen aber zahlreiche Chancen aus. In der zweiten Halbzeit wurde Lutzmannsburg immer stärker und ging durch einen Elfer in der 71. Minute in Führung. In der 88. Minute folgte Tor Nummer 2, bis in der 91. Minute Andreas Ljubenik den Anschlusstreffer erzielte.
Schade um den Punktverlust, Hirm hätte sich wenigstens ein Unentschieden verdient, hält aber weiterhin Platz 5 der Tabelle.

Nächste Woche gehts am Sonntag, 12. März 2017, nach Dörfl, 11.er der Tabelle. Spielbeginn um 15:00 Uhr.

Tennis: Herren 1er, Herren 2er, Herren 45+1er, Herren 45+2er,Damen, Damen 35+

Alle Infos und Spielergebnisse der abgelaufenen Meisterschaft 2016 über die Mannschaften des TC Hirm erhalten Sie über die nachfolgenden links.
Die Damen 35+ bestreiten ihre Meisterschaft erst von August bis September 2016.

1er  2er  45+1er  45+2er 

Damen   Damen 35+