Schnell gefunden

Tennis: Herren 1er, Herren 2er, Herren 45+1er, Herren 45+2er,Damen, Damen 35+

Alle Infos und Spielergebnisse der Meisterschaft 2018 der Mannschaften des TC Hirm erhalten Sie auf den nachfolgenden links. 

1er  2er  45+1er  45+2er 

Damen   

Sport in Hirm

Fussball: Wiesen - Hirm 1:1 (0:0)

Nach der 6:1 Heimniederlage gegen Raiding beim Herbstfest des ASKÖ Hirm herrschte blankes Entsetzen bei Spielern, Trainer Walter Thalian und natürlich bei den Zuschauern. Die Devise lautete einfach weitermachen und weitermachen, einmal muss doch ein Punkt doch her.

Und wirklich in Wiesen sollte es geschehen. Nach der torlosen Halbzeit und der Einwechslung von Thierno Diallo, schoss dieser in der 76. Minute das erlösende 1:0 für Hirm. Es schien schon, dass Hirm 3 Auswärtspunkte holen sollte, doch der langjährige ehemalige Hirmer Spieler, Andreas Lubenik, schoss in der 85. Minute den Ausgleich.

Somit gab es zwar einen unerwarteten Punkt, der letzte Tabellenplatz bleibt den Hirmern aber dennoch.

Am Samstag, 20.10.2018, 17.00 Uhr, in Hirm, wartet Tschurndorf, viertletzter der Tabelle. Da muss einfach ein Sieg her!!!

 

Fussball: Antau- Hirm 5:0 (0:0) (Kopie 1)

Auch in Antau, dem Revierderby gab es eine schwere Niederlage. Nach den verlorenen Spielen vorher gegen Pöttsching 5:0, Unterpullendorf 5:1, Unterfrauenhaid 3:1, Lutzmannburg 4:1 hält man weiterhin den letzten Tabellenplatz mit traurigen Null Punkten.

Einfach ein Desaster für den Hirmer Traditionsverein, der am Samstag, 6.Oktober, 17:00 Uhr, sein 2 tägiges Herbstfest startet und gegen Raiding die ersten Punkte einfahren will. Ein Sieg muss her, um aus der Krise zu finden und auch den Hirmer Fans Anlass zum Feiern zu geben!

Fussball: Mannersdorf - Hirm 3:1 (1:0)

Auch in Mannersdorf kam es zu einer bitteren Auswärtsniederlage. 3:1 hieß es letztendlich und weiterhin letzter Tabellenplatz.
Am Samstag, 1.9.2018, 17:00 Uhr, spielt Hirm gegen Pöttsching, der derzeit auf Rang 5 steht. Kein leichtes Spiel erwartet hier die Hirmer, aber vielleicht gibt`s ja die ersten Punkte?

Fussball: Hirm : Pirngsdorf 0:5 (0:3)

Nach der Erstrundenniederlage in Dörfl mit 4:1, musste Trainer Walter Thalian für das Spiel am Kirtag gegen Piringsdorf einige Stammspieler vorgeben.
Das Spiel begann flott mit Chancen auf beiden Seiten, als ein Verteidigungsfehler zum 1:0 für Piringsdorf führte. Hirm war dann dem Ausgleich näher, jedoch die Tore fielen auf der anderen Seite. 0:5 hieß es dann letztendlich, und in der Tabelle 14. Platz mit Null Punkten, letzter.
Ein bitterer Saisonstart für die Hirmer Mannschaft, die jetzt ruhig und besonnen die nächsten Spiele angehen muss, um wieder Tritt zu fassen und den ersten Sieg einzufaheren


Am Sonntag, 26. August, spielt Hirm um 17.00 in Mannersdorf gegen den 8. der Tabelle.

Fußballmeisterschaft startet am Sonntag, 12. August 2018

Am Sonntag, dem 12. August 2018, startet die neue Fußballmeisterschaft mit dem Auswärtsspiel gegen Dörfl. Spielbeginn ist 17:00 Uhr.

Die Mannschaft unter Trainer Walter Thalian musste zwar einige Abgänge, darunter auch die Karol-Brüder, hinnehmen, aber mit neuen Spielern und neuem Schwung für die kommende Meisterschaft sollte man im oberen Drittel Fuß fassen.