Schnell gefunden

Tennis: Herren 1er, Herren 2er, Herren 45+1er, Herren 45+2er,Damen, Damen 35+

Alle Infos und Spielergebnisse der Meisterschaft 2017 über die Mannschaften des TC Hirm erhalten Sie auf den nachfolgenden links. 

1er  2er  45+1er  45+2er 

Damen   

Sport in Hirm

Fußball: Hirm : Unterrabnitz 0:3 (0:2)

Nach den vielen Absagen der Meisterschaftsspiele im Frühjahr 2018 auf Grund der Wetterkapriolen in den letzten Wochen konnte letztendlich die Meisterschaft beginnen. Mit dem neuen Trainer Thalian Walter möchte der ASKÖ Hirm wieder auf die Erfolgsspur finden und für die nächsten Jahre den Aufstieg schaffen.

Nachdem man am 24. März in Pöttsching mit einer Niederlage von 2:0 in die Frühjahrssaison startete,  wartete man gespannt auf die Doppelrunde, am vergangenen Wochenende am Samstag, 31. März, gegen Bad Sauerbrunn 1b. Leider musste man sich mit einer starken Leistung mit einem Unentschieden von 3:3., nach einer 3:1 Führung zufrieden geben. Schade!
Gegen Unterrabnitz war man dann aber am Ostermontag, 2.April, chancenlos und verlor 3:0.
Am Samstag, 4. April, ist der ASKÖ Hirm spielfrei, nächster Termin ist Freitag, der 13. April, um 19.30 in Unterfrauenhaid auswärts.